Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I TEKA


Free Mitglied, Aarhus

Siesta

Ebenfals aus Lanzarote...

Kommentare 3

  • El Fi 7. August 2001, 10:12

    ein sehr puristisches bild, das mich anspricht
    heine hats schon gesagt: das seil machts..
    es macht das bild geheimnisvoll .. trotz sonnenschein.. oder wegen?
  • Heine Christiansen 23. Juli 2001, 0:09

    Nee, meiner Meinung nach ist ein Gleichgewicht da. Die Farben sind sehr schön geworden, und das Seil macht komischerweise alles aus, ohne dies die Fotografie zu leer wäre! Sie lässt mir dennoch keine Ruhe! Ohne Scheiß, wenn ich die Augen schließe, habe ich sie immer noch vor Augen. Hoffentlich geht das nicht die ganze Nacht durch so weiter... :-)
  • Thomas Moonen 22. Juli 2001, 2:47

    Hi Thora, ich komme irgendwie nicht mit der Bildaufteilung klar! Ich weiss nicht was mich stört!? Weiterhin GUT LICHT! Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz