Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asmoedo


Free Mitglied

Siesta oder Ruhe vor dem Sturm

Podenco Portugues - Mix - Hündin hält Siesta, das gleicht der Ruhe vor dem Sturm

Kommentare 4

  • Mishou 20. Juni 2011, 20:51

    Was für ein süßes Bild! Dieser Blick ist geradezu herzerweichend! Und das, wo meine Tochter mir gerade in den Ohren liegt, dass sie sich einen Hund anschaffen möchte..... LG Mishou
  • asmoedo 1. Oktober 2010, 9:31

    Stimmt, das Geschirr hat mich auf dem Bild nachher auch gestört. Glücklicherweise bleibt mir mein Model ja erhalten und wir können es das nächste Mal besser machen.
  • Whippetfamilie 1. Oktober 2010, 8:35

    Hübsche Maus, kann mir gut vorstellen we sie drauf ist wenn die Siesta rum ist. Das mit der Mitte find ich nicht so schlimm, hier würde mich mehr das Geschirr vom Hund stören da es eine Innenaufnahme ist.
    LG Vicky
  • HL Photo 7. August 2010, 12:57

    Dem Hund ist es egal, wie er abgebildet wird, nur der Betrachter hat den "Goldenen Schnitt" gerne - eben die Drittelregelung, den Hund raus aus der Mitte.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz