Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kleine Wölfin


Free Mitglied, Oberbayern

Siesta...

Der kleine Kurzohrrüsselspringer hat es sich bequem gemacht und sich ausnahmsweise mal nicht in einer Höhle verkrochen :)
Aufnahme aus dem Augsburger Zoo.

Kommentare 5

  • JoWa 17. Mai 2009, 18:07

    der kurzohr..... war mir bisher nicht wirklich bekannt, einen augeblick dachte ich du hättest eine ratte abgebildet - oh graus
    ich denke du aufnahme war etwas schwierig, sehr wenig kontrast zum hg und vermutlich hinter glas - deshalb finde ich du hast es sehr gut gemacht !!!!
    grüsse und eine schöne / kurze woche - josef
  • Tapse1968 17. Mai 2009, 11:45

    Sehr schönes Foto.
    Ich finde du hast das Tier
    Namens Kurzohrrüsselspringer
    sehr gut dargestellt.
    Man sieht die kurzen Ohren,
    den Rüssel und wie
    es aussieht ist das "Kleine"
    Tier gleich auf'm Sprung! :-))
    Der überaus gelungenen
    Schärfenverlauf gefällt mir gut.
    Lg Tapse1968
  • LosDos 17. Mai 2009, 10:20

    shr schönes Foto von der Maus.Farben,Schärfe +++
    Grüsse aus Andalusien................HW
  • MikeSchw 17. Mai 2009, 8:56

    Sehr schön zeigst du uns hier das hübsche Tierchen. Gefällt mir in Licht, Farben und Bildschnitt.
    LG Mike
  • Maurice Mercier 17. Mai 2009, 8:42

    Feines Foto !
    Schön Ton in Ton.
    Liebe Grüße von Maurice