Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
145 2

Jürgen Lüling


World Mitglied, Überall

Siesta....

auf dem Gartentisch...
Zugelaufene und ziemlich heruntergekommene Katze, die ich so langsam wieder durch Füttern und Pflegen ins normale Katzenleben zurück bringe.
Vielleicht entsteht sogar eine Bindung Katze und Mensch.
Nikon D600

Kommentare 2

  • Michael Stenger 1. September 2013, 7:19

    "Schlicht" ....gut!!!
    Ich hätt es nur ein wenig gerade gerichtet Jürgen!?
    LG
    Michael
  • ChrisDü 30. August 2013, 22:38

    Ja, sie scheint aber schon Vertrauen zu Dir zu haben. Sonst würde sie doch nicht auf Deinem Gartentisch schlafen, sondern viel wachsamer sein.
    Ich freu mich über das Foto :o)
    LG, Christiane