Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Siesta

So ein Fuchs ist auch nur ein Mensch.

Kommentare 12

  • FlugWerk 24. April 2012, 0:14

    Na, wo kann man die denn so entspannt ausserhalb ihres Baus sehen? Schön! LG Tina
  • BridaC 23. April 2012, 22:11

    Flüchtig hinsehend dachte ich, es ist ein Hund. Nun da ich lese ... das ist ja mal ein "Fang". Einen vertraut daliegender Fuchs ist ja so oft nun nicht. Regelrecht heimisch scheint er sich zu fühlen. Grüßli BridaC
  • AnneTK 23. April 2012, 17:50

    Ja super, wo gibt es denn sowas?
    Gefällt mir sehr.
    LG, Anne
  • Antja 22. April 2012, 23:18

    Der hat es sich in der Sonne schön gemütlich gemacht und das hast Du klasse eingefangen! Ein sehr schönes Tier! Das Fell glänzt herrlich!
    LG Antja
  • MarVero 22. April 2012, 22:28

    Einfach herrlich, so in der Sonne zu liegen....

    Klasse gesehen und schön präsentiert.
    Liebe Grüße,
    Veronika
  • Gaby Harig 22. April 2012, 15:50

    der nutzt die Sonne optimal aus, schönes Relaxfoto lg gaby
  • alex-andre adonel 22. April 2012, 14:10

    Unter Menschen sagt man:
    ein Fuchs schläft nie ,er ruht nur.
    Ein herrliches Bild.
    vg alex
  • Tine Graewer 22. April 2012, 14:04

    ... der hat's gut. :-)))
    Liebe Sonntagsgrüße von Tine
  • Brilu 22. April 2012, 13:58

    Sehr schön, so friedlich und entspannt sieht man kaum einen Fuchs. LG Brigitte
  • immbug 22. April 2012, 13:31

    och, ist das herrlich entspannt...so würde ich mich jetzt auch gerne in die Ecke legen :-))
    lg ingrid
  • Daniela Boehm 22. April 2012, 13:22

    Ach wie gemütlich ;)LGDani
  • Luise Dittombee 22. April 2012, 13:10

    Ein schönes Tier, wo hast du ihn ablichten können?

    LG Luise