Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th. Kruse


Free Mitglied, München

Siesta in San Miniato...

Regenverhangener Tag in San Miniato, einem kleinen Ort im Westen der Toscana. Zur Mittagszeit herrscht absolute Ruhe wie hier vor dem Rathaus...

Kommentare 3

  • die Maike 2. November 2004, 21:37

    Dafür absolut gut geworden, meine ich ganz ernst. Guter Versuch - unbedingt so weitermachen!

    lg, Maike
  • Th. Kruse 2. November 2004, 21:31

    @ Maike: nix Fertig-Sepia-Tonung, ist ein erster Eigenversuch mit PS. Über Farbton/Sättigung und färben. Freu mich wenn es dir gefällt.

    LG Thomas
  • die Maike 2. November 2004, 20:24

    schön, dass Du mich mit Deiner Anmerkung bei mir hierher gelockt hast - das ist sehr, sehr italienisch, gefällt mir daher natürlich absolut gut. Eine sehr geniale, passende Tonung hast Du gewählt, ist doch sicher von Hand gemacht (EBV) und nicht mit irgendeinem Fertig-Sepia-Effekt?
    Guter Bildaufbau.

    lg, Maike