Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Siesta im Baum

September 2012 - Solio Game Reserve - Kenia

Löwen sind eigentlich sehr schlechte Kletterer.In manchen Parks, so wie hier im Solio, flüchten Löwen aber auch gerne mal auf Bäume. Meist ist der Grund, dass es dort oben kühler ist und sie hier ein größerer Schutz vor den lästigen Fliegen haben.

Der Solio Park ist für mich nach wie vor ein Geheimtipp. Er liegt etwas absteits von den normalen Touristik-Routen am Fuß des Mt. Kenya. Bekannt ist er durch seine vielen Breitmaul- und Spitzmaulnashörner.
Aber auch Löwenbegegnungen sind fast immer garantiert.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2012
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 250