Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FreeYourEyes


Free Mitglied, Murrhardt

Kommentare 4

  • FreeYourEyes 6. April 2013, 16:54

    Ja das mit der Kategorie war so ne Sache, konnte ich nicht mehr rückgängig machen :D zu früh geklickt
  • O.K.50 10. März 2013, 17:48

    dito Achim.....ürigens: ob das Bild nun tatsächlich motivisch zu "Natur" gehört ist zumindest mal grenzwertig.

    VG
  • popelino 8. März 2013, 21:24

    Bei deinem Titel,hätte ich kurz über der Schubkarre geschnitten.
    Das eigentliche Hauptmotiv liegt ziehmlich im Schatten,
    und alles was darüberliegt ist meiner Meinung nach
    dominanter. (heller,shärfer etc. )
    Also,er wird bestimmt noch öfter so daliegen,falls es deiner ist ?
    Wenn nicht,nochmal hinfahren ;-))

    VG Achim
  • Sascha D Simon 8. März 2013, 16:52

    Dies sieht wirklich faszinierend aus, eine sehr gelungene Aufnahme.

    ...Sascha :=)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 800