Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Siesta ...

... gesehen in Lima, Peru

Kommentare 32

  • Rumtreibär 2. Mai 2013, 3:45

    dem klaut keiner die Schubkarre... ;-))) Sehr schöne und gelungene Momentaufnahme. HG Dieter
  • jocra57 30. April 2013, 13:22

    Au travail jeune homme !!! fini la sieste !!
    bien vu
  • HerbertKpn 12. April 2013, 16:42

    Pause muss auch mal sein. Gut, wenn man ein so vielseitig verwendbares Arbeitsgerät hat. Auf meinem Schreibtisch hätte ich nicht so gut gelegen.
    Lg Herbert
  • Elvina Benoist 12. April 2013, 13:47

    Excellent cliché ! la sieste dans la brouette, c'est fantastique !!! bravo pour ton coup d'oeil - amitiés, Elvi
  • Frank Mühlberg 9. April 2013, 16:55

    Etwas Ruhe braucht der Mensch !
    Frank
  • EdelS 9. April 2013, 16:26

    Siehste nun weiß ich endlich wo eine Schubkarre für da ist! Lach! Klasse Schuss! Liebe Grüße Edel
  • ela 291 9. April 2013, 9:40

    Klasse ich hoffe er verschläft den Feierabend nicht sehr guter Schnappschuss
    LG Ela
  • Fleur 51 8. April 2013, 20:00

    Nicht der schlechteste Platz für eine Siesta.
    Die Bauarbeiter leisten schwere Körperliche Arbeit, das ist es mehr als vernünftig Pause einzulegen.
    Die Szene hast Du prima festgehalten.
    Liebe Grüße und eine feine Woche, Elfi
  • Monique POLETTO 8. April 2013, 10:16

    une petite sieste... ca fait pas de mal
    Amitiés
  • Nikonfan50 7. April 2013, 23:00

    die Hitze des Tages macht auch müde...
    LG Wilfried
  • Diana von Bohlen 7. April 2013, 18:39

    ...sicher eine wohlverdiente Pause!

    klasse eingefangen!

    LG Diana
  • Andrea R. W. 7. April 2013, 16:35

    Für was so Schubkarren doch alles gut sind. Klasse gesehen.

    LG
    andrea
  • Richard. H Fischer 7. April 2013, 15:39

    Hahaha! Exzellenter Schnappschuss, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • Manfred Altgott 7. April 2013, 12:16

    Hallo Fred,
    Da kann ich nur sagen..., "wer viel arbeitet hat sich auch mal ein Päuschen verdient"
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 11:06

    sage ich doch, manche verdienen ihr geld im schlaf. ein schönes, heute mal sonniges, fotoreiches wochenende wünsche ich dir, mit einem gruss aus münster von picture-e
  • Dorothee K. 7. April 2013, 10:40

    Ich brauche auch nur 20 min Siesta und bin wieder fit. Allerdings daheim gemütlich auf der Couch mit Kopfkissen und Kuscheldecke. Herrlich: die Haltung und natürlich vor allem der Schubkarren....

    lg Dorothee
  • Joew 7. April 2013, 9:37

    Das macht Spaß bei der Arbeit ! VG Joe
  • Inge S. K. 7. April 2013, 8:54

    Der scheint seine Mittagspause zu genießen.
    LG Inge
  • Mike JB 7. April 2013, 0:37

    ist Pause oder Arbeitszeit ?
    Schöner Schlafplatz sieht aber anders aus
    LG Mike
  • Bea Buchholz 6. April 2013, 22:07

    Pause muss auch mal sein aber dann nicht so unbequem gut gesehen
    ein schönes Wochenende

    LG.Bea
  • Monikaberlin 6. April 2013, 21:23

    Der Schlafplatz ist etwas hart, aber macht wohl nichts. LG Monika
  • JeanPierre 6. April 2013, 21:19

    Haha c'est excellent ! :))
    Amitiés JP
  • Adolf Zibell 6. April 2013, 19:05

    Sehr originell, ein toller Schnappschuss aus dem Arbeitsleben!
    LG Adolf
  • Shimmy11 6. April 2013, 18:25

    Der hat's richtig gemacht ;-)) Ein erstklassiges Street. Klasse festgehalten.
    LG Ute
  • Rm Fotografie 6. April 2013, 18:18

    auch nicht schlecht....und recht hat er !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lima
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.8 mm
ISO 125