Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 18

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Siesta ...

... an Bord der Juan Sebastián de Elcano




Aufnahme am 23.03.2011 um 17:06.




Takelage ...
Takelage ...
Erwin Oesterling



an Bord ...
an Bord ...
Erwin Oesterling

Kommentare 18

  • Markus Faust 1. April 2011, 20:01

    Sieht ein bischen aus wie ein Wimmelsuchbild, die ich früher immer so mochte.Angenehme Lichtstimmung und volle Farben, nur der Kopf unten rechts stört mich ein wenig.

    Gruß Markus
  • Klaus J. Hoffmann 31. März 2011, 18:54

    Hallo Erwin,
    solche Schiffe gefallen mir besonders gut. Diese lohnenswerte Szene hast du bestens festgehalten.
    LG, Klaus
  • Knut Geissler 31. März 2011, 16:05

    Eine gemütliche Stimmung an Bord.
    LG Knut
  • Josef Schließmann 31. März 2011, 15:45

    Wie hübsch,man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, ein herrlich kunterbuntes Bild.

    LG Josef
  • Thorsten Baum 30. März 2011, 22:36

    Hallo Erwin, schön dass Du solche Zeiten (wie die Siesta) nicht kennst und uns solche lebendigen Hafenszenen zeigst. Hier ist das Licht wieder sehr schön.
    VG Thorsten
  • Silvio Schulze Photography 30. März 2011, 20:09

    Moin Erwin, das Wappen ist zum Greifen nahe, in der Schärfe, besnders das feine Sonnenlicht und der sehr gute Schnitt machen die Aufnahme zu etwas besonderm, richtig gut geworden. Mir gefällt es.

    VLG Silvio
  • Wolfgang Rupprecht 30. März 2011, 8:15

    Dein Bild enthüllt sehr viele interessante Details. Vielleicht wäre ein Hochformat hier günstiger gewesen, um nicht so viele Köpfe "abzuschneiden".
    VG
    Wolfgang
  • A M A R O K 29. März 2011, 21:58

    wirkt alles n bischen durcheinander... aber das macht es vielleicht auch?

    Kommt gut rüber :)
  • Grazyna Boehm 29. März 2011, 21:29

    Wow! ein interessantes Bild.
    Ein sehr feines Licht, solche wie ich liebe und sehr viele
    Dinge zum entdecken :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Ulrike Sturmhoevel 29. März 2011, 20:57

    Alleine das Wappen sieht ja schon toll aus.Auch das Personengewusel mag ich hier.

    Gruß Ulrike
  • Roland Brunn 29. März 2011, 20:13

    Auf mich wirkt das Foto zu unruhig ... die Quali ist Top !
    VG Roland
  • Wolfgang Weninger 29. März 2011, 20:03

    ganz viel Leben und überall Linien, die durchs Bild ziehen ... sehr schön gestaltet und Licht vom Feinsten
    Servus, Wolfgang
  • Steffen Nitzsche 29. März 2011, 19:44

    die weiche Schärfe gefällt mir!
  • Harald Kreis 29. März 2011, 19:03

    bestens aufgebaut, auf zur Entdeckertour !!
    Gruß Harald
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. März 2011, 18:17

    Maritime Atmosphäre pur, eine schöne Aufnahme aus der Mitte des Hafens.
    LG, Carl

Informationen

Sektion
Ordner Hafen Hamburg
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29 mm
ISO 80