Zurück zur Liste
Siesta des "Hafenkaters"

Siesta des "Hafenkaters"

791 17

Le petit photographe


Premium (World), Europe

Siesta des "Hafenkaters"

Obwohl es sich bei diesem stattlichen Tier sicherlich um eine herrenlose /
streunende Katze handelt, macht es einen mehr als gut genährten Eindruck!

Das kommt sicherlich vom ausgezeichneten Futterangebot im Hafenbereich,
welches man ja (notfalls... *g*) auch durch kleinere Diebereien aufpeppen kann...

...etwa so, wie es dieses Kätzchen auch getan hatte:

Sicherung der Beute
Sicherung der Beute
Le petit photographe

Kommentare 17

  • Cobrak 5. April 2011, 0:06

    Très belle image!
  • Josefka 23. Juli 2010, 1:11

    Prachtbursche!
    Da sieht man mal wieder, dass die Wahl des richtigen Standortes das A und O bei der Existenzgründung ist!
    LG Josefka
  • Le petit photographe 11. April 2010, 19:57

    @Dreiauge
    ...ich denke, dass es in einem Fischereihafen so ziemlich immer auch Fisch geben wird - zumindest noch so lange, bis die "Hafen-Mieze" dereinst in den Katzenhimmel abgerufen wird.... *g*

    LG Frank
  • Makarena 11. April 2010, 0:24

    die , oder der ist ja niedlich.
    entspannen kann er gut in der sonne.
    ein schönes foto :-))
    lg margit
  • Le petit photographe 10. April 2010, 21:30

    @Maike
    ...obwohl der Karlsruher Hafen natürlich auch groß genug wäre, eine Katze zu ernähren...*lach*

    LG Frank
  • Maike C. 10. April 2010, 21:29

    Hab so ne ähnliche, allerdings kommt die nicht von einem Hafen :-)
  • Axel Sand 10. April 2010, 21:15

    Gut gemacht, schöne Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Le petit photographe 10. April 2010, 20:59

    Hi Maike!
    Hast Du auch so eine Hafen-Mieze oder woher weisst Du das? :-))))

    LG Frank
  • Maike C. 10. April 2010, 20:36

    Eine Glückskatze :-) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
    - dösen - :-)

    VG Maike
  • Le petit photographe 10. April 2010, 19:34

    @Barbara
    Franz? Who the f*** is Franz...?
    *lach*

    LG Frank
  • Le petit photographe 10. April 2010, 19:33

    @Willy
    Ich sehe schon - das zwar Schicksalsfügung, die uns hier in der FC zusammengeführt hat, denn Du kennst mich offenbar aus dem Eff-Eff, ohne mich jemals gesehen zu haben... :-)
    KLAR...mit vollem Bauch lege ich mich gerne irgendwo hin....zur gemächlichen Verdauung ....hihihi

    LG Frank
  • Michael Baltes 10. April 2010, 18:55

    das nenne ich Urlaub ! Klasse LG michael
  • Gisela57 10. April 2010, 17:00

    Eine nicht alltägliche Hafenszene, die du gekonnt eingefangen hast. Nicht nur der Kater entspannt, sondern auch der Betrachter deines Bildes. Danke!
    LG, Gisela
  • diesunddas 10. April 2010, 15:05

    fühlt sich sehr sicher wenn sie die Augen so geschlossen hat und schläft - gruß Vilja
  • Frank Kleibold 10. April 2010, 11:52

    Frank, die hast du aber sehr gut getroffen. Sieht richtig drollig aus. Gruß und schönes WE. Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz