Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CSchneider


Basic Mitglied, Berlin & Friedrichshafen

Siesta

Steinwälzer ruht sich vom Steine wälzen aus :-).

Kommentare 3

  • CSchneider 14. Januar 2014, 16:23

    Die Aufnahme dieses Steinwälzers ist auf Furteventura im Dezember entstanden. Steinwälzer gibts aber auch quer durch Europa zu beobachten. Eine relativ häufige Limikolenart.
    LG
    Christan
  • sigi-man 14. Januar 2014, 15:13

    Arbeit, egal welcher Art macht müde. Von dem Vögelchen habe ich noch nichts gehört.
    Wo war das?

    Gelungene Aufnahme stimmt M.E. alles
  • Hans-Rudolf Gygax 14. Januar 2014, 14:40

    Hallo CSchneider,
    sehr gutes Bild des Steinwälzer.
    Sehr schönes Licht und toll seine Gefiederzeichnung.
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Birds
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100