Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Siesta !

:-)

Kommentare 12

  • Ralf Geier 29. April 2008, 22:14

    schönes Tier,sehr schöne Schärfe.
    Ciao Ralf
    Pink-backed Pelican
    Pink-backed Pelican
    Ralf Geier
  • Richard Lotz 29. April 2008, 10:26

    Klasse, die Natürlichkeit der Farben, ebenso die Klarheit im Bild!

    LG Richard
  • Gerd Frey 29. April 2008, 8:30

    Gut für ihn, dass er eine so große Schnabel-Ablage besitzt :-)
    Eine sehr schöne Studie, nur hast Du es mit der Nähe etwas übertrieben; Du musstest amputieren....
    Gruß Gerd
  • ingrid hagl 29. April 2008, 0:47

    koennte ein italiener sein ,haha,super klasse portrait,lg ingrid
  • Peter Donatin 28. April 2008, 23:27

    Möchte mich dem Gemecker nicht anschließen.
    Finde, es ist ein gelungenes Portait eines mir unbekannten Vogels,welcher im wahrsten Sinne des Wortes in sich ruht. - Klasse !!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Hansjörg Ulf Schneider 28. April 2008, 22:52

    Belichtung, Bildschärfe und Präsentation gefallen mir gut. Weniger der enge Rahmen - und das gilt nicht nur für die Schwanzspitze. Aber wenn es Dir so gefällt, dann ist das akzeptiert. Aber dadurch wird es objektiv nicht zwangsläufig zu einem besseren Bild! :-)
    Hansjörg
  • Anla 28. April 2008, 22:44

    Danke für eure netten Kommentare. Die Schwanzfedern habe ich aber extra abgeschnitten, weil die Bildwirkung mir so besser gefiel !
    Gruß Anla
  • Peter H. W. 28. April 2008, 21:48

    Schade, dass das Schwanzende fehlt. Sonst top!!

    LG Peter
  • P. Weiser 28. April 2008, 21:33

    "Nur kein Stress!" - Schön beobachtet!
    Mir fällt dabei wieder mein Peli ein, der auch keinen Stress hatte ;-)


    Viele Grüße, Peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 28. April 2008, 21:27

    perfektes tierfoto
  • Matthias He. 28. April 2008, 21:26

    schade, dass hinten ein Stückchen fehlt!
  • ..REGINA.. 28. April 2008, 21:20

    Entspannen können sie , wie kaum ein Anderer
    LG Regina