Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils NR


Basic Mitglied

Sierra Nevada, Blick auf den Veleta.

Nachdem der anstrende Auf- und Abstieg zum Mulhacén ( gut 1350 Höhenmeter rauf und runter und knapp 30 Kilometer Wanderweg waren zu bewältigen, ab dem Kontrollpunkt Hoya del Portillo) fast geschafft waren, bot sich uns noch ein sehr schöner Blick auf den Veleta.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 92.0 mm
ISO 200