Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

sierra metallica

Ich mach's wieder ein bißchen spannend,
wie z.B. hier:

Kommentare 12

  • n o r B Ä R t 14. Dezember 2005, 13:19

    Ja, die Ähnlichkeit mit einem Gebirgszug ist nicht von der Hand zu weisen.
    Tolle Kompositon !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Ulli Pohl 28. September 2005, 21:52

    fast wie der rücken eines metallenen drachen;-)
    gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg uli
  • Traudel Frischat 28. September 2005, 1:02

    ja, das ist ein sehr guter Kontrast,Der Himmel zu dem Metall.
    LG Traudel
  • Peter M Heinrichs 27. September 2005, 22:50

    Schönes Metallgebirge vor knalligem Himmel.
    LG
    Peter
  • Hari Bee² 27. September 2005, 21:24

    Toll,
    läßt noch mehr erwarten. Bin gespannt ...
    lg Harald
  • Harry de Rooij 27. September 2005, 19:29

    Schöne metall Stukturen in kontrast mit der knalligen Luft. Bin gespannt was es ist. Ein modernes Gebäude, wie das Guggenheim Museum in Bilbao?
    Gr.
    Harry
  • Detlef Stietzel 27. September 2005, 17:23

    Das wird ja eine prima Serie. Walter ein paar Staubkörner auf dem Sensor solltest Du noch wegstempeln. Ich meine natürlich im Bild. Wäre gut wenn es bei der Hardware auch so ginge:))
    FG Detlef.
  • Josef Luhmer 27. September 2005, 7:18

    Feine Linien und Schatten in gelungenem Bildaufbau.
    l.g. Josef
  • Klaus Kieslich 27. September 2005, 3:45

    Im Thump dachte ich auch ans Hochgebirge.....klasse Bildaufbau !
    Gruß Klaus
  • Pelue 26. September 2005, 23:27

    Ach, ich möchte da mal gar nicht assoziieren. Mir gefällt es als Spiel von Farben und Flächen ausgezeichnet! LG Martin
  • Klaus Baum 26. September 2005, 22:40

    Erinnert von ferne an den Mont Blanc. Kleiner Scherz.
    Aber: Sven hat recht. :--))
  • Sven Hustede 26. September 2005, 22:29

    Es hat was von Bergen und Gletschern. Wird wieder interessant!
    LG Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz