Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

Siena/Toscana - Rathaus

der "torre de la mangia" wurde 1325 bis 1344 erbaut und ist 102 m hoch...
fototechnisch nichts besonderes, einfach auf negativfilm, belichtungsmessung auf den himmel...

Kommentare 6

  • Birgit Guderian 5. Oktober 2001, 21:16

    ...da sitzt man, und guckt auch hoch :-)
    Lieben Gruß die Birgit
  • Caroline B. 5. Oktober 2001, 18:34

    Super Auschnitt!!
    lg
    c.
  • Sylvia Mancini 5. Oktober 2001, 17:51

    Ein sehr schöner Bildausschnitt. Wie Thomas schon sagte, wirken die Blau- und Rottöne sehr harmonisch, und gleichzeitig kontrastierend. Durch die "Rahmungen" wirkt es so, als ob mehrere Bilder in einem wären, eins immer kleiner als das andere. Schön!
  • Rolf Fiege 5. Oktober 2001, 17:44

    Hallo Rainer.
    Dort oben war ich auch schon und habe die Dächer abgelichtet. Ja, das Foto ist Super.
    Gruß Rolf
  • Werner Kast 5. Oktober 2001, 17:23

    Schöne Farben, gutes Auge - Motivwahl.
    Gefällt mir gut. Es müssen ja nicht immer die "allerhöchsten Anforderungen"
    erfüllt sein. Freue mich immer wieder über solche Aufnahmen.
    Gruss Werner.
  • Thomas Cerncic 5. Oktober 2001, 17:06

    Die Farben machen das Bild aus. Der warm-kalt-Kontrast wirkt ganz besonders.
    Mir gefällt die Rahmenidee sehr gut.
    Servus, Thomas