Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Größwang


Free Mitglied, achenkirch

siena Turm des Mangia und Rathaus

Piazza del Campo
Dort findet am 16.August alljährlich das berühmte Palio statt

Kommentare 3

  • Joh. Messner 14. April 2003, 11:15

    Von dieser Stadt schwärmt Sylvia auch immer. Gruß Joh.
  • Karin Größwang 13. April 2003, 23:25

    Hallo Werner! Natürlich hast Du recht.Entweder ich habe oben auf dem Turm einen Rausch gehabt oder schief geschaut. Doch ich glaube das war letzteres,denn die Stufen waren endlos.Gruß Karin
  • Werner Kast 13. April 2003, 16:45

    Sehr schöne Farben.
    Ein Tip: Das Foto etwas im Uhrzeigersinn drehen. Es ist ja nicht der "schiefe Turm von Pisa" :-))
    Soll aber keine Kritik an der Aufnahme sein.
    Gruss Werner