Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.326 12

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Siena

..nochmal für Stefan :-))

Kommentare 12

  • Katrin Adam 6. Februar 2004, 21:24

    Wow, sehr schön scharf bis hinten hin. Und sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir gut.
  • Günther Uhe 6. Februar 2004, 19:02

    Dank an alle !

    der unscharfe Pfeiler im Vordergrund stört mich auch ;
    war keine Absicht !
    ein etwas geschickterer PS-Agent hätte ihn vielleicht
    separat nachschärfen können ???? ; weiß nicht , ob das geht !
    ..muß ich halt nochmal hin !! :-))

    schönes WE an alle !

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 6. Februar 2004, 9:42

    @Stefan,
    stimmt....!!
    Linke Seite weg..... den vordersten Poller GANZ links vorne und total unscharf.... und dann die ganze Reihe runter............

    ... das wärs....**gg
    LG
    Dieter
  • Stefan Negelmann 6. Februar 2004, 7:50

    ja, quäl mich nur ordentlich:((

    sieht sehr gut aus - klar ist der Poller vorn etwas unscharf - dafür wird der Blick zu den scharfen weiter hinten geführt....ich hätte mir das Schärfe-Unschärfe-Spiel sogar noch etwas konsequenter gewünscht...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 6. Februar 2004, 6:58

    Also ich habe noch zu wenig Kaffee drin ... und es könnte auch sein das meine Brille etwas verschmutzt ist.... aber trotzdem wage ich zu behaupten, daß dem "vorderen Teil" die Schärfe fehlt!
    Oder habe ich es wirklich auf den Augen?**gg
    Brille rauf.... Brille runter.. es bleibt dabei.... das Teil ist unscharf.... da hätte man etwas mehr abblenden müssen.

    LG
    Dieter
  • RA K 6. Februar 2004, 5:55

    guter ausschnitt, langsam gefällt mir dein sw-siena :-)
    gruss
    ralf
  • der gärtner 6. Februar 2004, 0:30

    schade, daß die voderen pöller unscharf sind. ansonsten von der belichtung und den grauwerten wieder einmal wunderbar. beste grüsse vom gärtner
  • A.W. Osnafotos 6. Februar 2004, 0:16

    find ich gut !!
    lg andré
  • Detlef Nerstheimer 5. Februar 2004, 23:28

    danke Günther, erinnert mich daran, dass ich über Ostern in der Toscana sein werde :-)))
  • n o r B Ä R t 5. Februar 2004, 23:10

    Tolle Aufnahme !
    Monochrom passt !
    Der linke Bildteil wegschneiden , dann wird's noch besser !

    LG NOrbert
  • Harald Freis 5. Februar 2004, 22:55

    Klasse Perspektive.
    Wie überdimensionale Kegeln.
    Gruss
    Harald
  • Thomas Adorff 5. Februar 2004, 22:43

    Sehr schöne Aufnahme Günther!!
    Siena ist und bleibt einfach wunderschön!
    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 4.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten