Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Siena (6) Fassade des Doms

Siena (6) Fassade des Doms

581 5

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Siena (6) Fassade des Doms

Die Fassade ist schwer zu photographieren, weil nah gegenüber der Fassade das alte Krankenhaus steht, so dass man nicht genügend Abstand hat, die Kirche vom Boden aus ohne stürzende Linien aufzunehen.

Kommentare 5

  • Ansgar Piel 21. September 2002, 13:05

    Hallo Jochen!
    Soeben ist die Toskana-Sektion in Reisen freigeschaltet worden. Ich habe mir überlegt, eine Galerie der Toskana zu eröffnen unter
    .
    Dein Foto habe ich schon aufgenommen. Wenn Du noch andere kennst, bitte ich Dich, sie ebenfalls zu verlinken.
    Gruß
    Ansgar
  • Ralf S. 30. Januar 2002, 19:54

    An diesen Dom in Siena hab ich auch noch schöne Reiseerinnerungen und bemerke jetzt, daß Du ja freie Sicht hattest. Als ich dort war, wurde gerade die Fassade eingeüstet. Hab trotzdem fotografiert - aber nur Details. So entging mir natürlich ein gutes Foto der totalen Ansicht - wie Deins hier.
    Gruß
    Ralf
  • JOchen G. 30. Januar 2002, 17:25

    @Liebe Maren,
    in Sevilla bin ich im April!
    LG
    Jochen
  • Maren Arndt 30. Januar 2002, 17:23

    Jochen - ist das nicht herrlich.
    Ich liebe diese Baukunst - Gotische Kathedralen und Bauwerke sind gigantisch. Was waren damals für Künstler am Werk! Ich freue mich schon auf unsere Reise nach Sevilla demnächst, die Kathedrale....
    Liebe Grüße Maren
  • Dieter Würch 30. Januar 2002, 17:22

    Sehr schöne Farben. Macht richtig Lust auf Reisen.