Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Siena (5) Rathaus und Glockenturm

Siena (5) Rathaus und Glockenturm

404 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Siena (5) Rathaus und Glockenturm

Der Palazzo Communale und der Campanile stehen am Zentralpunkt des Platzes. Dorthin laufen alle Linien des Muschelplatzes zusammen und enden in einem filigranen Brunnen. Vorn links eine Loggia.
Die Aufnahme wurde während des Palio 1988 gemacht.

Minolta XD7 mit Zoom ca. 80-200 auf Kodakchrome 64.

Aufnahme gescannt.

Kommentare 3

  • Ansgar Piel 21. September 2002, 13:05

    Hallo Jochen!
    Soeben ist die Toskana-Sektion in Reisen freigeschaltet worden. Ich habe mir überlegt, eine Galerie der Toskana zu eröffnen unter
    .
    Dein Foto habe ich schon aufgenommen. Wenn Du noch andere kennst, bitte ich Dich, sie ebenfalls zu verlinken.
    Gruß
    Ansgar
  • JOchen G. 23. Januar 2002, 21:28

    Liebe Gerda,
    die Spitze hat das Papprähmchen geschluckt.
    Jochen
  • Gerda S. 23. Januar 2002, 20:42

    Hallo Jochen! Man bekommt einen guten Eindruck von den stattlichen Gebäuden in Italien. Bei einer 50 er Brennweite wäre dann wohl auch die Turmspitze mit raufgekommen. Aber es geht auch so. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz