Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Kommentare 7

  • Back to live 6. März 2006, 7:39

    Poff! Was für ein Bau! Den würde ich auch gerne mal besuchen. Hübsches Übersichtsbild.
  • W. Gerwinski 10. Dezember 2004, 21:31

    @Ralf Sommer
    Hallo Ralf, auch eine interessante Perspektive, mit der du den Dom präsentierst, gefallt mir. Danke für deine Anmerkung unter 'meinem' Dom.
    LG, Werner
  • Ralf Sommer 10. Dezember 2004, 20:14

    @Ela Ge

    Hallo Ela,
    ich kann dich gut verstehen, mich erschlägt der Eindruck jedes mal auf neue.
    Ich liebe diesen Dom.

    LG
    Ralf
  • Ela Ge 10. Dezember 2004, 20:02

    ja, rolf du sagst es, in der tat unwahrscheinlich, was die geplant hätten, mich fasziniert das auch immer wieder und lächel, ich gehe sicher jedes mal sehr bewusst über diese stellen drüber, wo die säulen hätten stehen sollen und mach mir damit dann meistens diese gigantischen dimensionen bewusst
    ah, ich bezieh mich da auf das letzte foto von werner, wirst aber wahrscheinlich schon bemerkt haben

    eleonora
  • Aaaaaaaaaaaaaa 14. Oktober 2004, 21:11

    toll - das weckt erinnerungen an meinen urlaub in der toscana.
    gruss, roland
  • Ralf Sommer 13. Oktober 2004, 17:31

    @Sylvia M.

    Die ganze Gegend ist ein einziger Traum.

    Der Platz in Lucca ist derzeit mit Papprollen oder Ähnlichem fürchterlich verschandelt, irgendjemand sagte es sei Kunst und bleibt einige Wochen dort stehen.

    mir gefällt es nicht.

    Gruß
    Ralf
  • Sylvia M. 13. Oktober 2004, 17:16

    Ich mag diese Stadt sehr...........und auch Lucca;

    LG Sylvia