Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Siemenssteg

ganz dicht neben dem alten Kraftwerk Charlottenburg in Berlin

Kommentare 14

  • Bruchhummel 6. Oktober 2009, 21:54

    Ein sehr gutes Bild! Die Perspektive ist klasse so.
    Lieben Gruß
    Gaby
  • Gerda S. 5. Oktober 2009, 17:28

    Hallo Hans-Peter! Durch den gekonnten Bildaufbau wird der Betrachterblick gut auf die schönen Häuserfassaden gelenkt! Gruss Gerda
  • Zwecke 4. Oktober 2009, 14:01

    eine feine perspektive, tolle kontraste und farben.
    lg horst
  • Isabel Ferreira Santos 1. Oktober 2009, 11:57

    licht und schatten , sowie die perspektive sind dir sehr gelungen . gibt ein gutes flair wieder
    isabel
  • Gemme 29. September 2009, 20:10

    Perfekt, Hans-Peter! Also wirklich, da bin ich schon so oft dran vorbei gegangen, aber fotografisch ist mir an dieser Stelle noch nie etwas gelungen. Umso größer ist meine Anerkennung für dein gelungenes Bild.

    LG Astrid
  • Maren Arndt 29. September 2009, 16:22

    Na, da konkurriert Berlin aber mit HH Speicherstadt - spontan erinnert mich Dein Brückenbild bei bestem Sonnenschein an unser Meeting in der Speicherstadt zum QM 2 Besuch ..

    Wie die Zeit vergeht - ist schon so lange her.
    Viele Grüße
    MAren
  • Bernd Havenstein 29. September 2009, 11:59

    Tolles Foto. Fast alles Stimmig. Vieleicht unten ein cm abschneiden, damit das Ende des Steges im "Goldenen Schnitt" kommmt (waagrecht).
    Wunderbar der Blaugraue Kontrast zu den Backsteinrot der Gebäude. So wirkt das Foto nicht Bunt sondern Farbig.
    Bernd
  • Trautel R. 29. September 2009, 6:29

    eine ganz hervorragende aufnahme in dieser perspektive. und petrus meinte es auch noch gut zu dem zeitpunkt mit dir.
    lg trautel
  • Gerdi Hübner 28. September 2009, 22:04

    Hans-Peter, das ist ein Bild wie ich es liebe. Dieses klare Blau des Himmels, diese wunderschönen filigranen Schatten die das Geländer wirft und dazu Wasser, viel Wasser............
    lg
    gerdi
  • Frank Mühlberg 28. September 2009, 19:42

    Schöne und wirkungsvolle Linienführung !
    Frank
  • BilderWolle 28. September 2009, 19:28

    gut gemacht... da muiß ich auch mal hin..
    lg, Wolfgang
  • Alfred Held 28. September 2009, 15:51

    Hallo Hans Peter
    deine Aufnahme hat eine gelungene Perspektive
    deine Sichtweise spiegelt sich in dem Bildaufbau wieder
    Licht und Schatten sind als positive Effekte zu betrachten
    Gruß Alfred
  • Klaus Kieslich 28. September 2009, 15:43

    Eine top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 28. September 2009, 14:13

    Wunderbare Tiefensschärfe, die den Blick nach hinten zieht. Und natürlich werden wieder unendliche Erinnerungen wach *seufz
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von