Zurück zur Liste
Siemens-Schuckert

Siemens-Schuckert

2.325 6

Dominik Voß


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Siemens-Schuckert

Turmfördermaschine

Perspektive ist Geschmackssache, aber da von oben nichts anderes möglich war mal was Schräg-Dynamisches. :))


Siemens-Schuckert
Siemens-Schuckert
Dominik Voß


Sixteen bars
Sixteen bars
Dominik Voß




Bergwerk ............. || Ruhrpott || März 2012
________________________________________________
Faszination Ruhrgebiet
Faszination Bergbau

Kommentare 6

  • Victor Zylla 14. Mai 2013, 0:04

    Unglaublich viele Fotos posten hier die Kritiker.... legal..egal!
    Dominik, ein Klasse Bild. Und Dein Engagement zur Doku des Bergbaus verdient ausschließlich RESPEKT!
    Lg OnkelBernd
  • H.F. Bright 31. März 2012, 0:01

    Besten Dank für die Klarstellung und Entschuldigung für meine Anmerkung. Dann ist ja alles völlig legal und ohne Probleme. Und damit die Angabe von Aufnahmeort- und Zeit ebenfalls.
  • Dominik Voß 30. März 2012, 21:36

    Entschuldigung. Aber ich habe den Name des Bergwerkes nie erwähnt.
    Ich finde dieses Kommentar reichlich unüberlegt und überflüssig.
    Nächstes mal 3 darüber nachdenken was man postet.
    Und wie diese Fotos zustande gekommen sind, ist meine Sache :)
    Alles vollkommen Legal wenn man ein bisschen Vitamin C hat!
  • H.F. Bright 30. März 2012, 21:31

    Die Perspektive ist sicherlich Geschmackssache. Eine Befahrung auf Westerholt am Samstagnachmittag - wo jeder weiß, wie sie zustande gekommen ist - sicherlich nicht. Die RAG hat auch Leute, die ins Internet schauen...
  • OlafT 30. März 2012, 15:45

    Die Perspektive finde ich klasse, ist echt ein feiner Blick auf die Maschine.
    Was mich jedoch richtig stört, sind die grauen Fenster und der geringe Kontrast bzw. Grauschleier. Da würde ich noch mal nacharbeiten.
    VG Olaf
  • Herr Bär 30. März 2012, 0:19

    auch geklettert :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau
Views 2.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 10.0 mm
ISO 100