Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Siemens HV Berlin

zu sehen ist hier das Ostportal der Siemens Hauptverwaltung Berlin mit Muster-Projektion zum Festival of Lights 2012

So sah es im vergangenen Jahr aus:

Siemens Hauptverwaltung Berlin
Siemens Hauptverwaltung Berlin
Hans-Peter Möller

Kommentare 10

  • AF-Hamburger Deern 15. November 2012, 19:19

    Die Lichtinstallation passt prima auf das Gebäude.
    Schön präsentiert!
    Darüber freut sich eine EX-Siemensiamerin :)
    Tschüß AF
  • Holger X. 26. Oktober 2012, 8:52


    Ein feines Dia haben sie da auf die Gebäude-Front projiziert - die Ansicht vom Vorjahr erinnert mich witzigerweise an so ein Wachhäuschen, wie sie früher vor Kasernen standen.

    L. G. - Holger
  • Alfred Held 19. Oktober 2012, 16:59

    Ich hatte eigentlich versprochen etwas früher zu schreiben, hat nicht sollen sein.

    Spektakulär Hans Peter
    Mich hat meine nicht vorhandene Zeit im Griff, Vielleicht schaffe ich das noch solche guten Bilder zu machen wie ich das hier sehe

    Gruß Alfred
  • Udo Krüger 18. Oktober 2012, 18:31

    Sehr schön festgehalten, ist es wieder soweit für die Festivals of light.
    Gruß Udo
  • Josef Zenner 18. Oktober 2012, 7:29

    Das schaut ja Klasse aus, und ist sehr gut aufgenommen.
    Viele Grüße Josef.
  • Trautel R. 18. Oktober 2012, 5:57

    hervorragend auch diesmal wieder festgehalten. schade, wir waren zu früh in berlin. :-)))
    lg trautel
  • propolis 18. Oktober 2012, 0:07

    Ist doch immer wieder schön anzusehen. Wechseln die wieder täglich das Motiv? VLG PRopolis
  • Ilse Jentzsch 17. Oktober 2012, 18:28

    Immer wenn ich nach Haselhorst fuhr kam ich in Siemensstadt an diesem Riesenkomplex vorbei.
    Natürlich damals noch ohne jede Illuminierung, die zu zeigen, Dir wieder bestens gelungen ist :-)
    LG Ilse
  • Gerda S. 17. Oktober 2012, 18:00

    Hervorragend und viiiiiel schöner als unser Blau von Herrn Balz (o.s. ähnlich) Schöne Illuminierung des Gebäudes. Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2012, 17:57

    Suuuper,wenns nur nich so weit ab liegen würde,mich ziehts wärend des Festivals immer nur ins historische Berlin....also den Teil der City-Ost :-)
    Gruß Klaus