Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Siel zum Vareler Hafen/Schleuse

Vom Deich an der Schleuse.

Kommentare 3

  • C1000D-Norbert 27. November 2011, 15:12

    @pietavarel:
    Leider hat die Zeit nicht gereicht, dass länger zu beobachten. Ausserdem soll man wohl auch nicht unbedingt bis nach vorne an die Wasserkante laufen. Allerdings kann sich das ja dann mit der Beobachtungsplattform geändert haben. Mal sehen, ob das im nächsten Jahr noch steht. :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • pietavarel 21. November 2011, 20:51

    Die bauen da eine Plattform für Vogelkundler, Naturinteressierte und Kameraverrückte etc. Der Jadebusen hat sich als Verweilstätte für seltende Vogelarten entwickelt.
    Wir haben uns das von der anderen Seite mit Ferngläsern angeschaut. Leider reicht mein Telebrummer der Digi-Cam nicht, um brauchbare Fotos zu machen (snief).
  • Andrea und Nils 11. November 2011, 17:52

    Auch schön bei Ebbe...und auf dem Feld tobt das Leben! ;-))
    LG Andrea und Nils

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 105mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100