Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hackenjos


Free Mitglied, aus dem Schwarzwald

Sieht so der November aus? Ja! (Fortsetzung)

Als Fortsetzung zum letzten Bild, diesmal ein Bild ohne Golf und Sonne, dafür aber mit Neuschnee und typischen Novemberwetter ;-)
146 229-0 "L'Or del'azur" mit dem RE 4713 (Karlsruhe Hbf-Konstanz) bei St.Georgen 26.11.10

Kommentare 5

  • Andreas Hackenjos 28. November 2010, 10:26

    Vielen Dank euch allen.

    @ Vesko: Ich hätte auch früher ausgelöst, aber da lagen die Nerven blank. Denn ich weiß nicht ob ich die Lok nochmal bekomme. Die Ausstellung für die sie wirbt ist seit 14.11.10 vorbei. Die Lok läuft erst wieder seit einer Woche nachdem sie lange defekt war. Wundert mich sowieso das die Werbung noch dran ist.

    Gruß Andreas
  • Vesko 28. November 2010, 2:15

    Das finde ich absolut wunderschön! Toll gemacht. Und der Vergleich zum anderen Bild ist krass.

    Ich hätte etwas früher ausgelöst, auch wenn der Zug dann nicht ganz drauf ist. Naja, kann man drüber streiten. Aber angenehm fürs Auge ist das Bild so oder so.
  • C. Kainz 26. November 2010, 21:38


    Sieht so ein attraktiver Zug aus ?
    Nun, auch, wenn die Wintermärchenlandschaft
    am Waldrand von St. Georgen hier noch so schön ist,
    würde ich diese Frage nicht mit Ja beantworten ...

    lg, Christoph
  • KBS 705 26. November 2010, 20:22

    Klasse festgehalten.
    Hier im Neckartal will der Schnee nicht liegen bleiben, deswegen eine Aufnahme vom letzten Winter:

    VG KBS 705
  • INNmedia 26. November 2010, 17:56

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 400