Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Sieht so der nächste Golf aus?

...sicherlich nicht.
(EBV+Handarbeit)

Kommentare 10

  • Matthias H.amborg 2. Dezember 2004, 1:36

    jetzt mal von der technischen Diskussion weg: die grafische Umsetzung begeistert!
  • Patrick Tiedchen 13. September 2004, 17:57

    Hehe, sowat kann ich auch zeichen... sollt ich vielleicht ma machen *ggg*

    Nö, aber dat design find ich schon zielmlich "elegant-sportlich", gefällt mir... Vielleicht ne andere Wagenfarbe?

    Grüße, Patrick
  • Thomas Henz 3. Februar 2003, 12:35

    @Joachim: Danke fürs Lob. Ein Golf muss halt immer noch wie ein Golf aussehen. Altbewährtes ändert man nicht, jedenfalls nicht bei VW...
    Naja ,persönlich bin ich ja leidenschaftlicher FIAT - Fahrer, wegen des interessanten, modischen Designs zu moderaten Preisen. BMW ist auch stark, meine Lieblingsmarke aus Deutschland. Leider trifft das neue Design nicht mehr so ganz meinen Geschmack. Bin schon auf den neuen 5er gespannt!... Gruss - Thomas
  • Joachim Schneider 31. Januar 2003, 19:59

    Wäre sicher ein Schwenk im nun etwas abgegriffenen Golfdesign. Die Propotionen stimmen und die hochgezogenen Fensterunterkante sugeriert Sicherheit

    Mir gefällt er

    Gruß Joachim
  • Monika Die 8. Januar 2003, 22:47

    Tommi,
    selbst entworfen? Sieht gut aus und VW oder Audi ist ja auch egal, oder?
    Gefällt mir und kauf ich dann, wenn du bei einem der Unternehmen der Chefdesigner geworden bist :-)))
    Bei meinem darf aber dann auch der Schriftzug nicht fehlen, alles klar???
    LG Moni
  • Thomas Henz 5. Januar 2003, 16:56

    @Svantje: Hier in dieser Sektion haben doch die meisten Bilder nichts mit Fotografie zu tun....
    Gruss - Thomas
  • Thomas Henz 3. Januar 2003, 20:57

    Geheime Infos habe ich keine. Ich könnte mir den
    Golf 5 ein wenig dynamischer vorstellen, doch wie die ersten Computerbilder der Fachzeitschriften zeigen, wird auch der nächste Golf ziemlich konservativ :-(
    @ Alexander: Da sieht der Focus mit seinen hohen Heckleuchten aber ganz anders aus, oder nicht?!
    Gruss - Thomas
  • Alexander Baumsteiger 3. Januar 2003, 20:21

    die hinterseite erinnert mich an nen Focus....
  • Olaf K 3. Januar 2003, 20:19

    ..vielleicht allerdings ein bischen zu viel auch Audi.
    Hohe Seitenlinie, die Scheinwerfer...
    Also eher ein A3!
  • Olaf K 3. Januar 2003, 20:18

    Hallo Thomas,

    warum nicht? Sieht doch gut aus!

    ... hast du geiheime Informationen?

    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz