Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silmaril Silmaril


Free Mitglied, Basel

Sieht irgendwie *igitt* aus, oder....?

Spontaner Einfall vor 'ner halben Stunde... ist das zu leicht für Euch?

Kommentare 19

  • Marion Kern 18. Oktober 2001, 11:12

    Der Zug braucht 1:46 sacht die Bahn *ggg*
  • Silmaril Silmaril 18. Oktober 2001, 11:06

    Jajaaa... immer rumnöhlen! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul *g*. Und für eine Waschmaschine war das Rätsel nun wirklich zu einfach :)!
    Von Karlsruhe Autobahnausfahrt Süd *in Memoriam mein kleines weisses Auto* - Basel City mit dem Auto 1 h 45 Min. ;)
  • Marion Kern 18. Oktober 2001, 9:58

    Hehee... das nenn ich erraten ;-)
    Ich *liiiiebe* Kaminfeuer! Bis 31.10. wird aber a weng knapp... *örgs* und wir haben schon einen Toaster!
    Wie lange fährt man von Karlsruhe bis Basel???
    Viele Grinsegrüsse - Marion
  • Silmaril Silmaril 18. Oktober 2001, 7:32

    Moin Loide!
    Marion hat den Toaster gewonnen *g*, es ist Tee! Und - das finde ich ja das Beste - es ist TATSÄCHLICH die "Kaminfeuer-Mischung" :-o!!!

    PS @Marion: Ihren Preis können Sie bis 31.10.2001 abholen ;o)
  • Sirko Glaetzer 18. Oktober 2001, 0:58

    ;o)))
  • Ami G. 18. Oktober 2001, 0:52

    @Sirko:Das hab ich auch dauernt vor Augen *g*
  • Sirko Glaetzer 18. Oktober 2001, 0:49

    Sieht aus wie Erbrochenes :o)))

    Gruss SIRko
  • Ami G. 18. Oktober 2001, 0:48

    Jooo Tee hört sich gut an - mit Nelken drin, das sind die Stöckchen;O)
  • Ute Allendoerfer 18. Oktober 2001, 0:47

    Christina könnte den Treffer gelandet haben... Katzenfutter... erst dachte ich an Pichelsteiner.. aber da soll ja wohl auch Gemüse drin sein... und das glänzt nicht so glibberig...
    also ich denke Katzenfutter.. ;-))
  • Marion Kern 18. Oktober 2001, 0:40

    @Christina: da kennst Du Kater nicht! Der liebt Champignons aus der Dose, Mais, Honigmelone, Spargel etc...

    Was das Rätsel betrifft, noch ein paar Vorschläge ins blaue hinein:
    Rot Grütze, Rumtopf, Sangria...

    und jetzt mein richtiger Vorschlag, die ganze Zeit störte mich diese viele Flüssigkeit und diese Stöckchen da drin!

    Das ist Tee!!!! Kaminfeuer vielleicht???

    Liebe Grüsse von der little sister! (watching you, too)
  • Ami G. 17. Oktober 2001, 22:59

    Dann ist es irgendein komischer Fleischsalat. Und warum nicht Eintopf um 22.00 Uhr ;O)
  • Silmaril Silmaril 17. Oktober 2001, 22:54

    Ich glaube, DAFÜR braucht jetzt nun wirklich niemand ein Rezept *g*! Mit Richtung meinte ich, dass es tatsächlich "geniessbar" ist. Aber Eintopf um 22 h ;o)?

    PS: ich geh' jetzt ins Bettchen, aber ich bin sicher, wenn ich morgen früh nachgucke, habt ihr's rausgefunden :)!
  • Ami G. 17. Oktober 2001, 22:52

    Was heißt denn Richtung - möchtest Du von uns jetzt das Rezept dazu haben? *ggg*
  • Silmaril Silmaril 17. Oktober 2001, 22:47

    @alle: Die Richtung stimmt schon mal :)
    @Konrad: nein, nix eingefärbt, auch keine EBV!
  • Konrad Kl. 17. Oktober 2001, 22:43

    Müsliriegel, rot eingefärbt