Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sieht idyllisch aus ....

Sieht idyllisch aus ....

773 14

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Sieht idyllisch aus ....

... spielt sich aber immer noch auf einer Höhe bis 4600 Metern ab. Schöner Blck im Cotopaxi-Nationalpark.

Wenn sich die Nebel lichten ...
Wenn sich die Nebel lichten ...
Karl H

Kommentare 14

  • Nicole Zuber 8. Januar 2006, 10:50

    Ich würde nicht diese Landschaft als besonderes idyllisch bezeichnen – das Wort bedeutet für mich bestimmt etwas Anderes. Aber wunderschön ist sie, und mit der Spiegelung wirkt sie sehr beruhigend.

    GLG - Nicole
  • Christian Fürst 7. Januar 2006, 21:15

    wie gespiegelt....
  • Annett Crane 6. Januar 2006, 22:54

    Natur pur. Schöne Landschaftsaufnahme, die Spiegelung ist echt klasse.

    Lg Annett
  • Uwe Thon 6. Januar 2006, 21:23

    gelungenes motiv, für mich könnte es noch etwas kontrastreicher sein und blau etwas satter. . .
  • Wolfgang Dürr 6. Januar 2006, 19:09

    Beeindruckend und landschaftlich sehr schön. Die Aufnahme auch.
    LG
    Wolfgang
  • Peter Jenni 6. Januar 2006, 17:12

    Muss schon ein super Erlebnis sein in diesem Gebiet die beeindruckende Landschaft zu sehen und wie Du ja schon mehrmals betont hast zu spüren :-) . Hier gefallen mir vor allem die Spiegelungen.
    Gruss Peter
  • ewaldmario 6. Januar 2006, 16:57

    atemberaubend
    war hier jedenfalls nicht nur die seehöhe ...
  • Waldi W. 6. Januar 2006, 13:09

    sieht wirklich fantastisch aus
    und die Spiegelung ist ganz ganz toll
    lg waldi
  • Peter Kerz 6. Januar 2006, 11:03

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Sowas würde ich auch gerne mal vor die
    Linse bekommen :-)
    LG Peter
  • Alexandra Schmidt 6. Januar 2006, 9:06

    eindrucksvolle Natur, die Spiegelung ist auch sehr schön dazu !
    LG Alexa
  • MONA LISA . 6. Januar 2006, 9:04

    ... vor allem spiegelt es sich schön.
    :-))
  • Heiner Düsterhaus 6. Januar 2006, 8:04

    sieht jetzt nicht so hoch aus mit den Bergen dahinter. Aber wieder eine schön gestaltetes Naturdoko.
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Gerontolon Müllhaupt 6. Januar 2006, 1:03

    is ja auch idyllisch.... die Sauerstoffknappheit sieht man ja nicht....
    lg
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 0:59

    In der Tat eine tolle Idylle. Das Spiegelbild ist einfach toll, gefällt mir!

    Gruß,
    Marcus