Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sieht gemütlich aus...

Sieht gemütlich aus...

370 6

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Sieht gemütlich aus...

... doch mein Sofa ist mir lieber :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 6

  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. Juni 2011, 11:15

    Eine tolle Perspektive und bei gutem Licht "geschossen".
    Gruss Bernd
  • Gudrun1957 17. Juni 2011, 22:56

    Sieht auf jeden Fall solide aus...ob gemütlich?
    Meinst du die kannten schon ein Sofa?
    Hast du toll fotografiert.
    LG Gudrun
  • gIAN non 17. Juni 2011, 21:54

    Tolles Motiv in feinem, sanftem Licht -
    deshalb wirkt die Aufnahme auch sehr gemütlich.
    Das herrliche, alte Holz trägt natürlich auch zu dieser
    Ausstrahlung bei!!
    Grüaß di
    Gian
  • Gerd Sprengart 17. Juni 2011, 17:40

    Prinzipiell teile ich Deine Vorlieben. Mit Dir in diesem wunderschönen Eckchen zu sitzen und bei einem Bier etwas zu fachsimpeln, könnte mir aber auch ziemlich gut gefallen.
    LG
    Gerd
  • Berni 55 17. Juni 2011, 16:18

    Da gehört doch zumindest ein
    Blumenstrauß auf den Tisch ;-)
    Einfach, wie es früher war !
    Schön hier präsentiert !

    LG Bernd
  • Claudia Paetz 17. Juni 2011, 14:02

    Oh hübsch ... sieht fast aus wie bei mir ... :-))
    Rustikaler "LandhausStil" würde das wohl heißen ... sehr charmante ZeitReiseImpressionen präsentierst Du hier ... mag das sehr!
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 15.0-85.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 27.0 mm
ISO 800