Zurück zur Liste
Sieht etwas wild aus...

Sieht etwas wild aus...

5.472 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Sieht etwas wild aus...

Nomadic Community Gardens, klein aber fein und jede Menge Fotomotive.

Mit dem Bremer Stammtisch auf Tagestour in London.

Kommentare 6

  • Manfred Bartels 14. Februar 2017, 21:37

    @Joachim
    Es ist ein Gemeinschaftsgarten. Das brach liegende Land ist gepachtet und wer möchte kann sich hier ein kleines Beet anlegen. Künstler malen, Kinder spielen und wer mag kann sich dort aus altem Baumaterial ein paar Sitze oder Schuppen bauen. Und im Sommer treffen sie sich dort, grillen, spielen Schach und beobachten die Tomaten beim wachsen.
    Es ist sehr lebendig und bunt.
    Momentan warten sie auf den Frühling...
    Lg Manfred
  • Joachim Kretschmer 14. Februar 2017, 19:46

    . . . . soll das ein richtiger Garten sein ????? . . . oder Trödelmarkt . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Rolf Kurtz 13. Februar 2017, 10:11

    Es gibt Stadtteile in diesem Gelände :-))
  • Armand Wagner 13. Februar 2017, 8:17

    Wild, ja. Und sehr viel zu entdecken . Aber, was mir zuerst ins Auge sprang ist dieses runde Dach. Erinnert mich an zwei ehemalige Lokschuppen in Luxemburg, die mittlerweile zu einem Kulturzentrum umfunktionniert wurden :-)

    https://luxembourgnewbie.files.wordpress.com/2014/05/acitygoesblue8.jpg
  • Rainer Willenbrock 12. Februar 2017, 22:49

    Stimmt, besonders gefällt mir, dass sie auch das Schild für die Orientierung nicht vergessen haben.
    LG Rainer
  • Jochen aus Bremen 12. Februar 2017, 20:46

    Coole Übersicht. Das war so etwas wie der Höhepunkt, auch mit dem Tee,,
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner London 2017
Views 5.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 800

Gelobt von