Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Huber 7


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Jana Sandner 5. Oktober 2006, 22:42

    Erinnert mich an die Partyplatten der 70er Jahre. Gekochte Eier mit Tomatenhut und Mayonaise-Tupfen. Auch lecker!

    Ein wunderschönes Exemplar toll in Szenen gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Jana :-)
  • Gabriela Huber 7 5. Oktober 2006, 16:46

    Hallo Rita

    hast mich wieder voll durchschaut :-))) als ich dieses "kitschige" Pilzlein sah, dachte ich mir auch, die Zwerge oder Feen haben in so angemalt :-)
  • Rita Kallfelz 5. Oktober 2006, 16:26

    Hallo Gaby,

    gibs zu, den hast du selbst angemalt und kleine Sahnetupfer draufgesetzt, die Farbe ist ja noch ganz feucht :)).
    Tolle Aufnahme.

    LG
    Rita
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 5. Oktober 2006, 15:30

    Sehr schöne Aufnahme,
    wirklich gut getroffen !

    Gruss Kai-Uwe