Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sieht aus wie zwei Kondome, sind aber keine…

Sieht aus wie zwei Kondome, sind aber keine…

320 9

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Sieht aus wie zwei Kondome, sind aber keine…

Achtung Fleischfresser!

Diese harmlos wirkenden Pflanzen heißen zwar „Kannenpflanzen“, gehören aber zu den „fleischfressenden“ Pflanzen, also VORSICHT und nicht mit einem Kondom verwechseln, Jungs ;-)

********************
Das ist mein Beitrag zum heutigen Thema „paarweise“

Paarweise
Paarweise
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder. Mehr dazu Fight-Club

Thema für den 21.09.2014: Blick von oben

Kommentare 9

  • Reinhard Seidel 20. September 2014, 13:30

    Gemein. Die Fliege, die froh ist gerade noch an dem einen "Topf" vorbeigeschrammt zu sein, landet im zweiten.
    So ist die Natur.
    Aber das Bild ist wirklich wie gemalt. Lediglich bei dem vorderen Deckel ist Dir die Aquarellfarbe etwas verlaufen ;-)) Dafür ist Dir der Hintergrund sehr gut gelungen!!!!!
    LG Reinhard
  • Bär Tig 14. September 2014, 21:30

    Wie das Stillleben eines alten Meisters. Toll.
  • sisley 14. September 2014, 18:43

    kastrationsersatz - lach, hast diese eigenartige pflanze auch eigenwillig präsentiert, gefällt mir in der bearbeitung
    lg sisley
  • Mano Cornuta 14. September 2014, 16:05

    Oh Mann!!! Ich würde dort Fliegen, Bienen und Mücken reinschnipsen!!! :-)
    Kondom? Also ich würde dort nicht mein naja,räusper rein.....! Ich wüßte auch nicht was die Frau von Welt sagen würde, wenn der Mano mit so nem übergestülpsten Teil plötzlich vor der steht!!! :-))))))))

    LG Mano
  • -bk- 14. September 2014, 12:30

    ;-))))))))))))))))
    Zusammen mit dem Untertitel regst Du hier echt Fantasien an....
    LG Bernd
  • ausgelagert 14. September 2014, 12:10

    ich denke da eher an Füllhörner... :-)

    Schöne Farben und Formen, schöne Bearbeitung...Gefällt mir gut!
  • R. Kretschmer 14. September 2014, 11:23

    Tolle Bearbeitung. Klasse
    Gefällt mir sehr gut, die Farben der Kondompflanze kommen sehr gut zur Geltung.
    VG René
  • Fotomama 13. September 2014, 23:38

    Ich finde die knalligen Farben super. Die Bearbeitung lässt an einen alten Ölschinken denken ;-)
    Am besten gefällt mir der Knoten hinten in den Ranken...
    Gruß, Fotomama
  • MissNeugier 13. September 2014, 22:23

    Wow....ein ganz tolle Arbeit Angela
    Starkes Foto mit extravaganter und toller BEA!

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 500