Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Poli Yves


Free Mitglied, Luzern

Sieht aus wie Honig ?

Bild ist entstanden während einer Besichtigung einer Glasbläserei. Oben links sieht man noch die Fußspitze der Arbeiters. Fragt mich nicht wieso er nur Sandalen trug. Ps: es war schon gut war da drinnen.

Kommentare 4

  • C.Gaudl 2. Februar 2014, 13:21

    Die Sandalen habe ich auch gleich gesehen. Sicherheitstechnisch nicht wünschenswert.
    Tolle Bildaufteilung und Schärfe.
    L.G. Carola
  • Christian -Jerra- 28. Oktober 2013, 11:06

    Hättest den "Honig" ja mal probieren können ;)

    Sehr schöne Aufnahme.

    LG
  • uMWeltphoto | streetphotofish 26. Oktober 2013, 11:33

    klasse aufnahme! das sieht alles so aus, als müsste es sw sein, bzw. das das umfeld so ist, wie du es zeigst.

    lg Maik
  • Marco_20.JH 26. Oktober 2013, 10:52

    Gefällt mir sehr gut, toll gesehen.
    LG Marco