Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sieht aus wie ein Paradies...

Sieht aus wie ein Paradies...

180 3

Janderbetrachter


Free Mitglied, dem schönen Ruhrpott

Sieht aus wie ein Paradies...

...ist aber doch "nur" eine Sandgrube. Und wenn sonntags mal keine verrückten MotoCrossfahrer da sind, seeeeehr idyllisch.

Kommentare 3

  • olli90409 3. März 2008, 14:06

    aufbau und farben gefalllen sehr! was eine sandgrube so hergeben kann... ;)
    vg, olli
  • Monika St 2. März 2008, 22:37

    klasse die tiefblaue Spiegelung im Wasser, diese Sandgruben haben wir hier auch, aber leider Baden verboten, ach ja und MotoCross auch
    LG Monika
  • Sonja Haase 2. März 2008, 22:33

    Sieht klasse aus mit der symetrischen Spiegelung. Klasse. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz