Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naunau


Basic Mitglied

Sieht aus.....

wie ein verkohkelter, zuammengerollter Pfannkuchen.

Kommentare 7

  • Naunau 5. Dezember 2013, 18:23

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Auskunft.
    LG Claudia
  • Bernd Rennhak 27. Oktober 2013, 12:48

    Interessant. Könnte der Riesen-Becherling (Peziza varia) sein, auf jeden Fall einer der Becherlinge.
    Gruß Bernd
  • Naunau 20. Oktober 2013, 23:22

    Hallo,
    das freut mich.
    Danke.
    LG Claudia
  • Peter Jasche 20. Oktober 2013, 17:09

    Ja, was die Natur für eigenartige Gebilde hervorbringt - gut festgehalten und präsentiert !
    VG. Peter
  • Naunau 15. Oktober 2013, 21:48

    Hallo,
    ok und vielen Dank.
    LG Claudia
  • Rosetta4 14. Oktober 2013, 23:11

    Sehr schön hast Du ihn entdeckt.
    LG, Rosetta
  • Martina I. Müller 14. Oktober 2013, 8:40

    stimmt genau, dabei ist es ein Pilz. Aber welcher..., das kann ich nicht sagen. Leider. LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A710 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.8 mm
ISO 233