Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

siehste

Berlin. 27.10.2013. Schönberger Straße

In dem früheren Postbahnhof unter dem Gleisdreieck sollte ja mal eine Lifestiyle-Szene mit lukullischen und Trödel-Märkten und Modemessen stattfinden. http://mendor.de/mag/index.php Das Ergebnis hat überschaubar geblieben und besteht in einem vereinsamenden Modeladen mit allerlei Sprüchen auf seinen Schaufenstern.

Guckst Du hier.

http://www.youtube.com/watch?v=j9EwW4D7NYg

Kommentare 4

  • Inge S. K. 31. Oktober 2013, 18:53

    So ist alles für was gut.
  • Matthias Polakowski 29. Oktober 2013, 15:11

    Der Markt, der dort mal kurzzeitig stattfand, war allerdings nicht schlecht und auch recht gut besucht.
    Warum das nicht geklappt hat... wer weiß...
  • AnJa Fi 27. Oktober 2013, 21:28

    ahja! :o)
  • Günter Walther 27. Oktober 2013, 16:12

    Ein witziger Spruch und nach Deiner Beschreibung eine Fehlplanung des Projektes. Die Glühbirnen sehen nach Babyschnullern aus. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 9.4 mm
ISO 100