Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 5

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Siehste, ...

... geht doch noch! :-)

Der Affenfelsen im Kölner Zoo ist nach den Erdmännchen immer wieder ein Magnet für Besucher und Fotografen. Vielleicht erinnern uns die Paviane an überzogene bekannte Verhaltensweisen??? ;-)))

Aufgenommen mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm auf Fuji Superia 200.

Kommentare 5

  • Stephan Roscher 12. November 2001, 23:07

    Paß bloß auf, daß Dich Freund "Kenny" nicht erwischt! Der mag solche Aufnahmen gar nicht :-)))))) Aber ich finde Dein Foto spitze!
    Gruß
    Stephan
  • Peter Depping 12. November 2001, 22:50

    @ Marianne: Nee, ich glaub eher gelangweilt nach dem Motto: Nicht schon wieder! :-)
  • Marianne Wiora 12. November 2001, 22:22

    Von diesem Paar habe ich auch einige Fotos gemacht in ähnlichen Szenen. Die hast Du gut getroffen, sie guckt ganz schwärmerisch zu ihm, sie ist wohl beeindruckt?
    Gruß Marianne
  • Peter Depping 12. November 2001, 20:29

    Pfui ;-)
  • Klaus St. 12. November 2001, 20:24

    :-) LOL :-)

    die einen stellen aus was sie nur können
    und die anderen -
    hauts um !!!!!!!!!!

    MfG
    KSTF

    PS:
    Wieso hält die Affendame denn die eine Hand so komisch!?:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz