Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Siehst mich nich!

nochmal was Älteres,
mit Grüßen an Monty Erselius



freiland - frei hand - Glückstreffer
... und leider das Original verloren :-(

Kommentare 21

  • Editha Uhrmacher 6. September 2012, 11:39

    ich höre sie oft, aber zeigen tun sie sich nur bei nacht, aber mir noch nicht.
    beneidenswerte aufnahme!
    gruss editha
  • Burkhard Wysekal 6. Juni 2012, 23:27

    Alle Achtung, einen Ziegenmelker so scharf zu erwischen.
    Gefällt mir sehr gut....:-)).
    LG, Burkhard
  • gefi 59 21. Mai 2012, 22:01

    Eine gelungene Aufnahme. Die Tarnung ist nicht zu übersehen und daher mein Glückwunsch das dir dieses Foto gelungen ist.
    Gruß
    Gerhard
  • Stephan Tijink 20. Mai 2012, 11:48

    die Augen sind aber komisch eckig :) Was issn das fürn Vogili ? :)
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Mai 2012, 1:10

    Kann mich nur anschließen bei den vorherigen Anmerkungen, ist eine ganz besondere Aufnahme dieses selten zu sehenden Vogels. Habe davon mal gehört, daß es einen Ziegenmelker gibt.
    Wirklich ganz prima !
    Gruß Angelika.
  • ausgestiegen 18. Mai 2012, 23:10

    Einfach grandios - mir fehlen die Worte (und das kommt äußerst selten vor). Erstmal diesen seltenen Vogel finden, dann bei der Tarnung erkennen und dazu noch in dieser Perfektion aufnehmen - das haut mich glatt weg! LG HajoH
  • Jamie Fox 18. Mai 2012, 22:19

    einen Ziegenmelker vor die Linse zu kriegen ist schon was ganz besonderes. Aufgrund der Tarnung sind sie ja fast nicht zu erkennen.

    Das Bild zeichnet sich durch die Detailgenauigkeit am Kopf aus. Die Belichtung und die Schärfe sind auch absolut gelungen.


    Ein Bild das ich auch gerne hätte.

    Grüße Jamie
  • Remo Schulze 18. Mai 2012, 22:00

    Schwierig zu entdecken , klasse getroffen , würde ich auch gern mal erwischen.
    Gruß Remo
  • Simbelmyne (GDT) 18. Mai 2012, 16:47

    er schaut ein wenig verschlafen aus der wäsche, aber ein irres bild!
  • FotoSistaMarina 18. Mai 2012, 12:31

    ...hab ich noch nie gesehn...im richtigen Augenblick am richtigen Ort erwischt :)
  • Jan Rillich 18. Mai 2012, 11:34

    wow Ziegenmelker - groß
  • Monty Erselius 18. Mai 2012, 10:56

    Woooow,
    dankeschön so gut habe ich das noch nicht hinbekommen- aber ich arbeite daran.
    l.g.
    monty
  • D O M I N I K B. 21. Juli 2011, 19:36

    Glückwunsch, das gefällt... Du mußt ja Adleraugen haben. Die sind doch so perfekt getarnt, genial.
    gruß dominik
  • Burkhard W. 6. Juni 2011, 19:04

    Das ist wirklich ein seltenes Bild. Frei Hand - richtig gut!
    Gruß, Burkhard
  • Macro-Jones67 5. Dezember 2010, 0:44

    Ein Meister der Tarnung, ihn vor die Linse zu bekommen grenzt ja schon an einen Sechser im Lotto.
    Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!
    BG Mario