Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArnoWe


Pro Mitglied, Düsseldorf

Siehst Du, was ich sehe?

... ich sehe nicht den Turm, sondern...
Bei der Bearbeitung habe ich mich zurückgehalten; es soll sich etwas beim Betrachten entwickeln... Düsseldorfer Februar 2008 - Umgebung des Landtags/Bilk.

Kommentare 12

  • UkyoKatayama 22. April 2008, 13:39

    Hallo,

    Hammer !!!
    Klasse gemacht.

    Gruß
    UkyoKatayama
  • Heinz-C. W. 25. Februar 2008, 21:37

    Na das ist doch mal eine gute, vor allem neue Idee. Lg. HCW
  • ArnoWe 21. Februar 2008, 23:04

    @Biggi: Wenn Du Dich rechts neben der Wohnung mit den herunter gelassenen Jalousien auf die federleichte Wolke konzentrierst, dann wirst Du vielleicht zwei Augen in den Wirbeln entdecken und darunter entsteht ein geöffnetes Maul?! Ich halte das für einen entwichenen Flaschengeist, der sich um den Turm windet und sich das passende Opfer in der 24.Etage aussucht....
    Ja, die wilde Fantasie....
    Arno
  • Biggi Oehler 21. Februar 2008, 17:51

    Ein super schönes Spiegelbild, aber ich glaube, dort oben gießt jemand Blumen oder!!!
    Sehr gut.
    Bin gespannt, was es ist.
    LG.
    Biggi
  • Elke Kulhawy 21. Februar 2008, 10:36

    Gut gesehen :-))
    Lieben Gruß......Elke
  • Azelio Magini 21. Februar 2008, 9:44

    è fantastica!! complimenti!
  • I.v.E. 21. Februar 2008, 1:05

    Die Spiegelung ist klasse,
    schön auch die horizontal verlaufenden federhaften Wolken im Kontrast
    zur vertikalen des Portobello.
    LG Isi
  • redfox-dream-art-photography 20. Februar 2008, 23:47

    Stark!
    Hätte es nur rechts plaziert.

    vlg, redfox
  • Dirk Sachse 20. Februar 2008, 23:44

    Gut umgesetzt!

    VG,
    Dirk
  • Adrena Lin 20. Februar 2008, 23:21

    Arno, der offensichtliche, wunderbar gespiegelte Turm ist es nicht, ich sehe eine federleichte, sehr schöne Wolkenformation und irgendetwas auf dem Dach.....
    Ich schaue morgen früh, im wachen Zustand noch einmal...
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Anne Rudolph 20. Februar 2008, 19:48

    das ist doch ein Fernsehturm der sich darin spiegelt oder täuscht mich mein Auge?
    lg anne
  • Frederick Mann 20. Februar 2008, 19:20


    F A N T A S T I C !!!