Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Siehst du irgendwo die Sonne Jakob...

... leider nein meine liebe Adele... die kommt heute bei dem
Schneefall sicher nicht mehr zum Vorschein.

Aufn. 10. Nov. 2013 ...12:36 Uhr

***

Tja... und das war gestern



Hallo ihr Lieben...jetzt um 19:00 Uhr liegt hier ca.15 cm von dem weißen Zeug herum
und mein Mann ist gerade beim Schneeschippen...auch auf der
Straße ist schon der Schneeschieber unterwegs.

Kommentare 22

  • gre. 11. Januar 2015, 19:57

    ...da sind sie wohl bei euch geflohen ;o)
    LG gre.
    (Leider habe ich zur Zeit Schwierigkeiten beim Bilderkopieren)
  • Josef Heeb 26. November 2013, 12:41

    Ja, diese Zeit ist wieder da, die können nicht in die warme Stube!
    Ein tolles Bild welche die Situation wunderbar wiedergibt!
    Gruss, Josef
  • Anoli 14. November 2013, 20:02

    Ihr hattet schon Schnee!!
    Hammer.
    Die Sonne war übrigens heute bei uns. ;-))
    LG Ilona
  • Günter Eich 11. November 2013, 21:58

    Gelungen eingefangen.
    Huch, ihr habt schon Schnee? Kann bei uns jetzt auch schnell kommen.
    Gruß Günter
  • Marianne Hüsch 11. November 2013, 21:49

    na da kann er heute aber lange suchen
    bei uns ist sie auch nicht
    lg Marianne
  • Burkhard Wysekal 11. November 2013, 19:12

    Die Beiden sind bedient. Bei dem Wetter kein Wunder.
    Sauber in Wort und Bild.
    LG, Burkhard
  • ReDe 10. November 2013, 21:49

    Auch wir haben heute die Sonne suchen müssen und nicht gefunden. Aber auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Gruß ReDe
  • Daniela Boehm 10. November 2013, 19:58

    Oh wohl eher nicht ... LG Dani
  • just a moment 10. November 2013, 19:30

    Hach herrje... bei Euch hat's wohl schon geschneit... das fängt ja gut an... die beiden sehen aus wie ein altes Ehepaar nach einem Streit:-)))
    GLG Petra
  • Klaus Duba 10. November 2013, 19:17

    Die zwei sind einfach klasse*lach
    Tja und heute gab es wettertechnisch nun wirklich nix zu erben! Aber Schnee der liegen bleibt muss jetzt noch nicht sein! :-/
    LG
    Klaus
  • Helmut - Winkel 10. November 2013, 18:33

    Ganz köstlich in Wort und Bild!

    LG Helmut
  • Qrt Laederach 10. November 2013, 17:43

    Ja, passt bestens zum Wetter !

    Zum Glück bleiben uns Erinnerungen
    an wärmere Tage… im Kopf
    und in unseren gemachten Bildern.

    lg Qrt
  • Ernst Kw 10. November 2013, 17:15

    Witzige Idee, auch das Foto hat natürlich etwas ;-)
    Bei mir gab es den ganzen Tag Regen, so ein richtiger Novembertag, auch nicht besser!
    LG
    Ernst
  • Rainer und Antje 10. November 2013, 17:05

    Ui, da hatten wir heute ja mehr als Glück mit dem Wetter. In der Sonne war es herrlich warm und wir konnten sogar noch ein Paarungsrad einer Heidelibelle fotografieren.
    L.G. Antje
  • gre. 10. November 2013, 16:35

    brrrrrrrrrrrr
    hier wenigstens noch kein Schnee.........
    lg gre.
  • Helga Schöps 10. November 2013, 16:13

    Dunkelgrau ist es bei uns auch, aber zumindest schneit es nicht! Wenn jemand den Winterschlaf erfindet, würde ich mich sofort melden ;-)
    VG Helga
  • Lemberger 10. November 2013, 15:18

    ich seh sie weit und breit auch nirgends, nur weiß und grau! dann wünschen wir frohes schnee schippen!
    lg mh
  • BLACKCOON 10. November 2013, 15:17

    Schneefall, ...malt den Teufel nicht an die Wand.
    Hier schaut es nicht besser aus.
    lg bc
  • Marianne Th 10. November 2013, 14:35

    Jakob und Adele im Schneetreiben; so weit ist es hier ja noch nicht, dafür ist es überwiegend grau und regnerisch.
    Die November Tristesse halt, da müssen wir und die Krähe durch. Sehr stimmungsvoll, dein Bild !
    LG marianne th
  • Charly 10. November 2013, 14:26

    Oh, heute haben wir den blauen Himmel.
    Ein sehr originelles Foto.
    LG charly
  • Clara Hase 10. November 2013, 14:06

    :-)
    partiell - morgens links, abends rechts
  • Adrianus Aarts 10. November 2013, 13:30

    Ja bei uns momentan !!!!!
    Klasse idee Marianne.
    Bei uns heute, Sonnenschein und dan wieder Regen;
    beim maximal 7°C
    LG Ad