Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Siehst du, der hat uns geknipst !

"Nein, ich sehe nichts !"


Einmal wieder ein Foto aus dem Archiv. Entstanden bei uns zu Hause am Dolmar.
Leichtsinnigerweise bin ich durch den Zaun gestiegen, das mache ich nie wieder :-)
Der war unter Hochspannung und mein Rückzug problematisch.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Camera 300D
Exifdaten, Fehlanzeige

Kommentare 35

  • Zdenek Baranek 29. Juli 2009, 17:06

    Ziemlich modern die Frisuren...klasse bild und Text....LG zdenek
  • Zwecke 28. Juli 2009, 11:11

    @an alle: dankeschön für eure anmerkungen, ob mit schadenfreude oder auch ohne :-)
    fakt ist, eine von den biestern hat mich gesehen und ich bin am untersten draht hängen geblieben.
    das war nicht lustig :-(((
    aber immer noch besser, als eine zerspitterte kniescheibe.
    lg horst
  • Kees Koomans 27. Juli 2009, 21:12

    Großartig !
    ein bild was gefällt.
    gruß Kees
  • Gergovacz Eva 27. Juli 2009, 15:20

    Gut gelungen, das Foto von den beiden ! Diese Tiere faszinieren mich immer wieder, sie geben ein gutes Fotomotiv ab.
    lg Eva

  • Helmut Johann Paseka 27. Juli 2009, 9:22

    . . meine Lieblingsrinder, . . ihr Charakter komt meiner Vorstellung sehr nahe . . ;-)) . . und künftig, . . solltest Du wissen, solche Zäune . . schützen nicht nur die Rinder . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Rüdiger Kautz 27. Juli 2009, 7:17

    Ich hätte sie vor dem Fotoshooting noch zum Friseur geschickt ;-).
    Ganz tolle Tiere!
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 27. Juli 2009, 5:53

    und siehst, ich muss auch auf dich mehr aufpassen!
    titel, text und aufnahme sind gelungen.

    ab heute will ich versuchen, wieder mit dabei zu sein und die laufenden motive meiner buddies vom vortag zu kommentieren.
    heute etwas tieriches (2) ...
    heute etwas tieriches (2) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Jürgen Divina 26. Juli 2009, 22:52

    Deine Geschichte erinnert mich an das Lied "Ruby, ich komm gleich über'n Zaun".... Schmunzel. Aber für's Foto hat es sich doch gelohnt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus Kieslich 26. Juli 2009, 20:29

    Für dieses klasse Bild hast Du wirklich keine Mühe gescheut
    Gruß Klaus
  • Heidrun-W. 26. Juli 2009, 20:25

    *schmunzel*... klasse die aufnahme... euch auch einen guten start in die neue woche!
    lg heidi
  • aeschlih 26. Juli 2009, 20:17

    herrliches Bild :-))
    grüss dich h.
  • Heide G. 26. Juli 2009, 19:45

    schön, diese Zotteltiere (Galowayrinder?); die sind doch sehr freundlich; sie haben dich fotografieren lassen.
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2009, 19:32

    Meine Lieblingsrasse!
    Bild und Text: super!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2009, 19:19

    diese Hochlandrinder finde ich immer besonders fotogen, aber bei uns haben sie immer die gelben Etiketten in den Ohren, die man bei dir nicht sieht und deswegen gefällt mir das in seiner Natürlichkeit besonders gut
    Servus, Wolfgang
  • lehmann.photos 26. Juli 2009, 19:09

    Witzige Tiere. Zumindest was den Haarschnitt betrifft.
    vg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz