Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 6

joesephine83


Free Mitglied, Schwerin

Siehe da...

...nun haben sich die ersten krokusse im licht der sonne geöffnet.;)

Kommentare 6

  • Kristina23 2. März 2008, 10:19

    der Frühling läßt grüßen...schöne Aufnahme!
    lg kristina
  • charlott. 24. Februar 2008, 12:02

    Es wird Früüühling! Sry, dazu fällt mir nicht mehr ein,
    ich sah nur dieses gelbe, bunte, tolle und dachte Yiha!

    lG, Charlott
  • Inge Stüwe 23. Februar 2008, 8:34

    Schön festgehalten, in natürlicher Umgebung!
    Gefällt sehr.
    LG Inge
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 22. Februar 2008, 8:41

    Wow, da kommt bei uns Neid auf - wie lange dauert es denn noch - schönes Wochenende - Isabella und Georg
  • Claudia.K. 22. Februar 2008, 5:48

    Super, wie die hervorstehen zwischen den Brauntönen - ein schöner Farbklecks!
    LG Claudia
  • ChrisG. 21. Februar 2008, 23:29

    schön, und immer sind es die gelben Krokusse, die sich zuerst zeigen, zumindest bei uns. Frühling soll es ja am Wochenende geben. Ich freue mich schon drauf. Dann gibt es hoffentlich noch mehr Blumenbilder von dir?
    LG Christine