Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sieh nämlich Menschen wie in einer unterirdischen, höhlenartigen Wohnung...

Sieh nämlich Menschen wie in einer unterirdischen, höhlenartigen Wohnung...

1.250 59

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Sieh nämlich Menschen wie in einer unterirdischen, höhlenartigen Wohnung...

sie erkennen als Wahrheit nur die Schatten, die zu sehen sie gewohnt sind

sagt Platon in seinem Höhlengleichnis



Die "archäologische Stätte", eine "sorry-Installation" von Guillaume Bijl spiegelt vor, eine weitere Münsteraner Kirche, die verschüttet war, ausgegraben zu haben.

skulptur projekte münster07

Kommentare 59

  • Irmhild Engel.s 31. August 2007, 21:45

    das sehe ich genau wie Manfred Jochum. Ich freu mich über jedes (offene) Pro, und ich habe dabei viele entdeckt von Fotografen, deren Arbeiten ich schätze oder bewundere. Und diese Wertschätzung für mein Bild bedeutet mir ne ganze Menge.
  • Manfred Jochum 31. August 2007, 21:29

    @ Alfons - doch! Sie hat Irmhild gezeigt, dass jemand ihr Foto toll findet - das ist doch was, oder?
    Ich find's auch schade so, aber das Foto bleibt dadurch so gut wie es ist :-))
    Manfred
  • Alfons Balzer 31. August 2007, 20:02

    Dann hat meine Pro-Stimme ja auch nix mehr geholfen.
    Schade.
    LG Alfons
  • Herbert Rulf 31. August 2007, 19:05

    pro
  • Jens Moeller 31. August 2007, 19:05

    nicht übel !
  • ltdbrain 31. August 2007, 19:05

    Pro
  • Juergen Modis 31. August 2007, 19:05

    +
  • I. Schwarz 31. August 2007, 19:05

    +
  • André Finken 31. August 2007, 19:05

    pro, unbeding
  • Irmhild Engel.s 31. August 2007, 19:05

    @ CHGabriel: die Frage, was Realität ist. Wer nur gewohnt ist, Schatten zu sehen, hält diese für die Realität. Darum ist mir auch die abgeschnittene Turmspitze wichtig.
    Auf Fotografie lässt sich die Aussage auch übertragen.
  • ~Gabriel 31. August 2007, 19:05

    kontra
    Ich verstehe die aussage nicht..die idee ist sonst gut.

  • Manfred Jochum 31. August 2007, 19:05

    PRO+++
  • Alex der Vikinger 31. August 2007, 19:05

    -
  • Peter Gugerell 31. August 2007, 19:05

    Pro
  • Evelyne E. 31. August 2007, 19:05

    Pro