Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

SIEGTAL PUR an der Ostrampe in Weidenau

Alle Ampeln sind aus, wofür auch, kein Radfahrer hätte sich an diesem Tag auch dafür interessiert!!!!!! Ich auch nicht, bin noch nie ungestraft so viel wie an diesem Tag bei ROT weitergefahren. Hat irre Spaß gemacht.

Kommentare 5

  • Peter D.... 7. Juli 2010, 23:54

    Da ist ja gar nix los?!?
    Dieses Jahr habe ich es leider nicht dort hin geschafft.
    Im letzten Jahr sien mir aber dort wesentlich mehr Bertieb gewesen zu sein.
    LG Peter
  • Christoph Büdenbender 7. Juli 2010, 21:29

    Ja, hat absolut Spaß gemacht, die Radtour über die HTS und weiter!
  • Lieselotte D. 7. Juli 2010, 13:51

    so sollte es ja auch an diesem Tag sein.
    Hauptsache es hat Spass gemacht.
    LG Lieselotte
  • Martina Sch. 6. Juli 2010, 21:44

    Sieht aus als hätte ich was verpasst... aber a) fahre ich nicht gern Rad (gehe lieber spazieren) und b) 'abe ich gar kein Rad mehr... ;-)
    Dennoch macht so ein Bild Lust sich evtl. doch mal wieder dranzugeben...
    lg m.
  • Achim L. 6. Juli 2010, 21:22

    Sieht nach einer grossen Radelveranstaltung aus und muss schon Spass gemacht haben - das sieht man!
    LG, Achim