Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Siegfried und der Drache.

Die Kürbis-Figuren aus der Sagen und Märchenwelt waren im vorderen
Teil des EGA-Parks verteilt. Die Veranstalter haben die Figuren mit viel
Fantasie hergestellt.
Das Holz an den Figuren sah sehr alt aus. Es hätte mich interessiert, wofür
man diese Holzteile vor langer Zeit benutzt hat.

Kommentare 5

  • dorlev 30. September 2012, 9:15

    aus Kürbis geformt? einfach klasse - und von dir gut in szene gesetzt!
    LG dorle
  • Gudrun Wilhelm 29. September 2012, 20:21

    Da haben sie sich wirklich was einfallen lassen, und Du hast es schön fotografiert.
    LG Gudrun
  • Ute P. 29. September 2012, 19:33

    Das ist ja mal etwas Originelles zur Herbstzeit. Schön, dass Du es abgelichtet hast!
    LG. Ute
  • Gundi N. 29. September 2012, 19:17

    Tolle Figuren!
    LG Gundi
  • Wolfgang a.H 29. September 2012, 18:26

    Hallo Elsbeth

    Da lässt man sich schon was einfallen, von die einen gute Aufnahme, gefällt mir.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.7 mm
ISO 80