Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

ToSchmidt


Free Mitglied, München

Siegestor

Dynax 7D mit Tamron 18-200 mm f/3.5-6.3 bei 4.0 s, F5.6, 36 mm

Kommentare 3

  • Beim Lùkes 19. Januar 2008, 19:35

    Exzellente Arbeit! Gruß Peter
  • Axel B. 17. Januar 2008, 11:40

    Das Tor ist sehr mittig aber das ist hier definitiv ein Vorteil. Guter Schnitt. Oben - dort wird es wahrscheinlich angestrahlt - ist es meines Erachtens etwas zu hell.
    Was ich nicht ganz stimmig finde ist die Perspektive. Ich vermute die hast Du korregiert?!? Dadurch wirkt das Monument auf mich oben "zu breit".
    Wäre sicher ein dankbares Motiv für ein DRI - damit habe ich aber selber auch nur bedingt Erfahrung...
    Es grüßt
    Axel
  • Philipp Stracke 17. Januar 2008, 11:30

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut =)

    Lg Philipp

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz