Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander M. Liebig


Free Mitglied, Berlin

Siegessäule in Berlin

Am sogg. Großen Stern zwischen Ernst-Reuter-Platz und Brandenburger Tor liegt (besser: steht) die Siegessäule. Hier eine Nachtaufnahme vom 25.09.2006 um 20:22 Uhr.
Kamera: Canon EOS 5D bei einer Brennweite von 82 mm und einer Belichtungszeit von 0.8s und Blende 4.
Die Reflexionen sind Autorücklichter bzw. Autoscheinwerfer

Kommentare 2

  • Alexander M. Liebig 11. Oktober 2006, 6:07

    @D O C: Nein, nebelig war es nicht. Wir hatten aber recht hohe Luftfeuchte.
    Was mich aber mal interessieren würde: Warum wird bei gelbem Licht das Objekt der Begierde so unscharf? Ich hab schon so viel versucht - immer mit dem gleichen Resultat?!?
    HILFE *gg*

    AMLiebig
  • D O C 10. Oktober 2006, 19:09

    schönes Bild aber irgenwie flau --wars neblig? Peter