Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Siegessäule, Berlin 2005

Siegessäule, Berlin 2005

524 5

Alex Jacob


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

Kommentare 5

  • Wolfgang Franke 19. August 2005, 17:02

    ...schließe mich Hermann an.
    Die Siegessäule als Sonnenuhr, das ist mal was anderes.
    Viele Grüße W.F.
  • Hermann Klecker 18. August 2005, 0:22

    Das, finde ich, paßt ganz hervorragend zum Projekt.

    Gruß
    Hermann
  • Alex Jacob 16. August 2005, 15:55

    Hallo Stephan,
    Hallo Bianca,

    vielen Dank für die Anmerkungen, ja ich war auf der Siegessäule (für Bianca) und leider war ich nur Turi für
    einen Tag und die Zeit sehr fortgeschritten.
    Zu warten bis der Schatten auf eine der folgenden Straßen gezogen wäre war leider nicht drinn.
    Mit den ablenkenden Farben muss ich Dir recht geben, habs in der Bildbearbeitung mal geändert ;-).
    Hab daher auf Grund Deiner Anmerkungen einen weiteren Besuch, aber diesmal nur mit der Canon ohne den Anhang geplant.
    Dann hab ich auch mehr Zeit.

    Dank an Euch
  • B I A N C A 16. August 2005, 12:42

    Na Alex,
    hat es dich in die Hauptstadt verschlagen... mir gefällt das Foto.
    Warst du etwa auf der Siegessäule um das Foto zu machen?
    LG Bia
  • Stephan Zahn 15. August 2005, 15:23

    Die Idee find ich gut. Von der Umsetzung her, hätts mir besser gefallen, wenn der Schatten komplett auf der Straße liegen würde. Vielleicht wäre auch SW gut gewesen, denn ich finde die Farben lenken eher vom Hauptmotiv (Schatten) ab.