Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam Montana


Free Mitglied, Berlin

Siegessäule

Man beachte die geraden Treppen und die schiefe Säule.
Wie ist das denn möglich?

Kommentare 6

  • Adam Montana 13. September 2013, 14:36

    Nein ist es nicht, aber in ihrem Beispiel wäre es umsetzbar.
  • SteDa Fotografie 11. September 2013, 17:51

    1/320 ist doch nicht Langzeitbelichtet... :-/
  • Adam Montana 11. September 2013, 17:29

    @SteDa
    Dann einfach ND Filter drauf und Langzeitbelichten. Die schlieren der Passanten wären noch die Kirsche auf der Sahnehaube gewesen.
  • SteDa Fotografie 11. September 2013, 12:16

    Also ich da war, wollte ich auch so ein Bild machen...
    Aber irgendwie, waren bei mir immer Passanten mit drauf. Deshalb musste ich meins schneiden. :-(
    Aber dieses ist wirklich super geworden, auch die BEA.
  • Härting uwe 10. September 2013, 19:21

    eine sehr gelungene Aufnahme,gutes Auge für Architektur !
  • JacquesX 10. September 2013, 18:32

    Eine hervorragende S/W-Aufnahme aus einer interessanten Perspektive!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100